Rodrigues Fotzanata

nein!!!! Er ist tot! unser lieber Captain Jack!

 

Er starb an den Folgen seiner Hirnblutungen auf seiner einstigen Lieblingsinsel Palma de Mallorca. Die Ärzte sagten bereits nach seinem zweiten Schlaganfall hätter er theoretisch keine Überlebenschancen gehabt aber er kämpfte...bis zum bitteren Tod. nach einer Woch "Ringen-mit-dem-Tod" erlag er seinen Hirnblutungen. Wenigstens musste er nicht leiden. Er starb im Alter von 43 Jahren und hinterlässt fünf Kinder. Sein richtiger Name war Francisco Alejandro Gutierrez.Während seiner Zeit bei der US-Armee war der gebürtige Kubaner Mitte der 80er in West-Deutschland stationiert. 1995 gründete er dort das Projekt Captain Jack. Mit seinem Produzenten Udo Niebergall veröffentlichte Guterrez, der an die 20 Millionen Tonträger verkauft haben soll, zuletzt im Juli die Single "Capitano". Sein zehnjähriges Bühnenjubiläum wollte er in diesem Jahr mit einem neuen Album feiern. Er wollte halt nochmal richtig Gas geben.

Wie gesagt wurde er in Havanna, Kuba geboren, im Jahre 1962 am 19.2.. Er war so groß wie ich (1,74m), aber wog ca. 80kg. Jaja...er aß nunmal gerne. Sein Vater Alejandro Gutierrez  und seine Mutter Ofelia Gutierrez zeugten noch drei Geschwister für den kleinen Franky Gee, wie man ihn auch nannte, und zwar Roberto, Mary und Carry. Franky konnte englisch, deutsch und spanisch. Er mochte das Fliegen, Schach spielen und natürlich auch Musik. Außerdem war er sehr vielseitig und hat schon viele verschiedene Berufe ausgübt, z.B. als Soldat bei der US Army, Restaurant Besitzer und DJ. Er war sogar auf dem College. Bevor in der Musik-Welt richtig bekannt wurde, war er in relativ unbekannten Bands, wie zum Beispiel "Oh Well" und "Black Russian", wobei ich letztere recht amüsant finde. Naja das war unser Franky Gee. ich hoffe er hat es dort besser, wo er jetzt ist.

>>>   In Memory of Captain Jack   <<<

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!